Neuordnung Abteilungsleitung

In der Jahreshauptversammlung der Abteilung Tennis der Turn- und Sportgemeinschaft Wilhelmsdorf (TSG) beschlossen die Mitglieder eine neue Struktur der Abteilungsführung. Die Aufgabenfelder des Führungsteams sind wieder klar voneinander getrennt. Gewählt wurden als 1. Abteilungsleiterin Angelika Späth. Uwe Heinrich nimmt das Amt des 2. Abteilungsleiters war. Nach einigen Jahren Auszeit, übernimmt Gisela Berenbold wieder das Amt der Kassiererin. Jugendwart bleibt weiterhin Elke Pfleiderer und Thomas Bormann übernimmt das Amt des Platzwartes. Mannschaftsführer sind Martin Riegger bei den Herren und Gabi Stett für die Damenmannschaft.
Die Tennisabteilung ist dieses Jahr Partner der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ vom Deutschen Tennis Bund. Der Aktionstag im Frühjahr findet bei der TSG am Sonntag, den 08. Mai 2016 statt. Bei dieser offiziellen Saisoneröffnung, soll Tennis im Verein erlebbar gemacht werden.

Text und Bilder: Maren Lüke