TSG Wilhelmsdorf JederMannSport

50 Jahre JederMannSport

Die Abteilung JederMannSport der TSG wird dieses Jahr 50 Jahre alt. Sieben Jahre nach der Vereinsgründung wurde die Abteilung 1967, nach dem Damensport das dritte Standbein des Vereins.
Die aktiven Männer treffen sich jeden Freitag um 20.00 Uhr zum Sport in der Grundschulturnhalle. Passend zum Jubiläumsjahr leitet Hannah Dyx als neue Übungsleiterin die ersten 45 Minuten an. Auf dem Programm stehen Aufwärm- und Dehnungsübungen, sowie Koordinations- und Kräftigungseinheiten. Dann geht es gemeinsam an das Netz zum Volleyballspiel. Nach dem Sport treffen sich die Teilnehmer in geselliger Runde.
Sobald es draußen wärmer wird, und die abendlichen Lichtverhältnisse es zulassen, spielen die JederMänner auf dem Beachvolleyballplatz. Zwischendurch macht die Gruppe gerne mit dem Rad oder zu Fuß Ausflüge in die nähere Umgebung.
Im Jubiläumsjahr sind viele Aktionen geplant. Die JederMänner freuen sich auf tolle Begegnungen. Haben Sie Lust, selbst Teil dieser Gruppe zu werden, dann schauen Sie am Freitag um 20.00 Uhr in der Grundschulturnhalle vorbei. Turnschuhe und bequeme Kleidung nicht vergessen!