SC Freiburgfans gründen integrativen Fanclub in Wilhelmsdorf!

Beim 8. Fanclubfest der offiziellen integrativen Fanclubs vom VfB Stuttgart und FC Bayern München wurde mit dem IFC Wilhelmsdorf/SC Freiburg nun der dritte integrative Fanclub in Wilhelmsdorf gegründet. Die Vorsitzenden Max Jöchle und Lucas Preiser freuten sich über gleich 16 Anmeldungen, mit denen der Fanclub nun offiziell beim SC Freiburg eingetragen werden kann. Natürlich freuen sie sich über weitere Fans.
Kontakt IFC Wilhelmsdorf/SC Freiburg: Maximilian Jöchle, Email: mastermutzke87@gmail.com
Ansonsten war es wieder ein fröhliches inklusives Fest. Im Miniturnier der Fanclubmannschaften konnten die Bayern dieses Jahr den Wanderpokal zurückholen, nachdem ihn der VfB drei Jahre hintereinander gewonnen hatte. Die Gewinner des Bundesligatippspiels, mit dem Hauptpreis eines Stadionbesuchs, waren dieses Jahr Martin Storz und Rafael Hafner.
Mitgliederstand der Fanclubs am 5. Juli 2017: Bayern: 60 Mitglieder, VfB: 92 Mitglieder.
Auch diese Fanclubs freuen sich über neue MitgliederInnen.
Kontakt IFC Wilhelmsdorf/FC Bayern München: Charlie Hansmann, Email: hansmann.charlie@googlemail.com
Kontakt IFC Wilhelmsdorf/VfB Stuttgart: Heiner Stockmayer, heinrich.stockmayer@web.de
Am besten per Email bei den jeweiligen Ansprechpartnern melden, dort gibt es weitere Informationen zu den Angeboten der Fanclubs.
Der besondere Dank ging auch dieses Jahr wieder an die Kassenverantwortlichen Steffi Uhlmann und Yusuf Santally. Ebenfalls großen Dank allen Unterstützern von der Turn- und Sportgemeinschaft Wilhelmsdorf e. V. und Zieglerschen!

Text: Heiner Stockmayer
Bilder: Ralf Malessa