KiSS-Herbstfest – Spaß pur!

Kurz bevor der erste Schnee fiel, feierte die KinderSportSchule (KiSS) der Turn- und Sportgemeinschaft Wilhelmsdorf e. V. (TSG) ihr Herbstfest. Um die 70 Kinder der verschiedenen KiSS-Klassen und 25 Eltern trafen sich zu einem tollen Nachmittag in der Turnhalle der Grundschule Wilhelmsdorf. Begrüßt wurden sie durch Walter Stockmayer, Meike Frei und Helge Afflerbach als KiSS-Verantwortliche und den zwei diesjährigen FSJ´lern Salim Bosch und Kevin Kmoch.
Die kleinen und großen Sportler probierten verschiedene Bewegungsmöglichkeiten und ihre eigenen Fähigkeiten, in den aufgebauten Bewegungslandschaften aus. Gleichzeit wurden Bilder der letzten Veranstaltungen wie der Sommerferienfreizeit im Rotachtal oder der Spiel-Sport-Lesenacht gezeigt. Zum Verschnaufen traf man sich vor der Halle, wo sich alle stärken und miteinander erzählen konnten.

Text: Maren Lüke
Bilder: Helge Afflerbach