Wilhelmsdorfer Radler starten mit Schnitzeljagd in die STADTRADELN Wochen

Die Radler der Turn- und Sportgemeinschaft Wilhelmsdorf luden zu vier verschiedenen Schnitzeljagden ein. Mindestens 15 Radfahrende nahmen das Angebot an. Sie wählten zwischen vier Touren, das für sie richtige Angebot aus. Die TSG Radler um Willi Mader, Wolfgang Glaser, Benedikt Pfaff und Hubert Bechtold begrüßten die Interessierten, erklärten den Streckenverlauf und gaben Informationsmaterial mit.

Bei den verschiedenen Schnitzeljagden mit 30km, 50km, 98km und einer Mountainbike-Tour von 48km gab es viel Unterhaltsames auf dem Weg zu entdecken, welches es „zu jagen“ galt.
Die Touren haben allen Sportler*innen viel Spaß gemacht. Die Stationen waren schön ausgesucht und die eigene Zeiteinteilung an diesem Samstag ist voller Lobes bemerkt worden.

Die TSG Radler freuen sich, wenn weitere Radler – auch in ihrer E-Bike Gruppe – mittwochs um 18:30 Uhr zum Radtreff ab dem Saalplatz dazu kommen. Sie bieten Radfahren in der Gruppe für alle Leistungsgruppen an. Fühlen Sie sich angesprochen, egal ob Sie eher schnell oder langsam in einer Gruppe unterwegs sein möchten.

Text: Maren Lüke
Bilder: Wolfgang Glaser, Maren Lüke