Trainingszeiten im Fitnessraum des Fachkrankenhauses Ringgenhof

Angebote und Aktionen

Wir bieten sowohl ein gerätegestütztes Training, als auch die Möglichkeit eines Trainings mit freien Gewichten. Dieses Training eignet sich für fast jeden. Zum einen kann man es zum Muskelaufbau, zur Gewichtsreduktion oder zur Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens nutzen und zum anderen auch verletzungsbedingte Defizite korrigieren. Wir erstellen im Rahmen der Trainingszeiten keine individuellen Trainingspläne, unterstützen aber die Trainierenden gerne mit Ratschlägen und Tipps zum Training.

Trainingszeiten mit Ort

Fitnessraum in der Fachklinik Ringgenhof

08:30 –10:00 Uhr
08:30 –10:00 Uhr
incl. Einweisung von 18.15 – 19.00 Uhr
17.00 – 19.00 Uhr

Einweisungen in die Nutzung des Fitnessraums finden nur am Donnerstag von 18.15 – 19.00 Uhr statt. Ohne Einweisung ist das Trainieren im Fitnessraum untersagt. Aus hygienischen Gründen ist das Training ohne Handtuch nicht gestattet.

N. N.

Abteilungsbeiträge

Zusätzlich zum Beitrag für den Gesamtverein beträgt der Abteilungsbeitrag:
TSG-Mitglieder und Mitarbeiter der Zieglerschen: 15,– Euro/Monat
Nicht-Mitglieder bzw. Nicht-Mitarbeiter: 25,– Euro/Monat

Für die Neuanmeldung wird eine einmalige Bearbeitungsgebühr von 10,– Euro erhoben. Für die Bearbeitung von beitragsfreien Pausen wird eine Gebühr von ebenfalls 10,– Euro erhoben.
Bei Anmeldung bis zum 31.03.2024 wird keine Anmeldegebühr erhoben!

Stand: 16.01.2024

Beitrittserklärung – Änderungserklärung

ansprechpartner

N.N.