Tanzen
Wir mögen Musik.
Und wir bewegen uns gerne zu Musik.
Deshalb tanzen wir verschiedene Tänze.
Zum Beispiel:
• Wir tanzen im Sitzen.
• Wir machen Tänze, die gerade modern sind.
• Wir machen Mitmach-Tänze.
Mitmach-Tänze sind einfache Tänze.
Alle können die Tänze schnell lernen.
Im Winter tanzen wir in der Halle.
Im Sommer tanzen wir bei gutem Wetter auch draußen.
Zum Beispiel im Garten der Wohn-Gruppen.
Manchmal treten wir auch auf Festen auf.
Zum Beispiel in Wilhelmsdorf.
Bei uns sind alle Menschen willkommen.
Es ist egal, wie gut du tanzen kannst.
Wichtig ist nur:
Du magst Musik.
Und du bewegst dich gerne.
Unsere Trainings-Zeiten und Orte
Wir haben 4 Gruppen.
Das sind unsere Trainings-Zeiten:
• Jeden Montag von 16 bis 17 Uhr.
• Jeden Dienstag von 17 bis 18 Uhr.
• Jeden Dienstag von 18 bis 19 Uhr.
• Jeden Dienstag von 19 bis 20 Uhr.
Das Training ist im Gymnastik-Raum vom Haus Höchsten.
Willst du mitmachen?
Oder hast du Fragen?
Melde dich bei Elli Heigle.
Die Telefon-Nummer ist:
0176 436 85 724
Oder schreib eine E-Mail an:
elli-heigle@web.de
Stand: 11. Dezember 2023
Beitrittserklärung – Änderungserklärung

Elli Heigle
Ansprechpartnerin
Übungsleiterin

Christine Pfeffer
Übungsleiterin






