Dies und Das

Fundstücke

Liegen gebliebene Kleidungsstücke werden wöchentlich am Freitag aus den Umkleidekabinen entfernt.

Wer ein Kleidungsstück vermisst, kann sich an den Hausmeister wenden:
Alfred Friese, Telefon 07503/1851, Handy 0175/6566178

Hinweis: Kleidungsstücke, die nach 3 Monaten nicht abgeholt wurden, werden vom Verein einer sinnvollen Weiterverwendung zugeführt. Der Verein geht nach dieser Zeit davon aus, dass an diesen Kleidungsstücken Eigentumsrechte nicht mehr geltend gemacht werden.

Wilhelmsdorf, den 25.06.2015 / Der Vorstand

Fotoaufnahmen

Es werden Fotoaufnahmen durch die TSG gemacht. Diese werden gegebenenfalls u. a. im Mitteilungsblatt, Tageszeitung, Facebook oder der Internetseite der TSG o. ä. veröffentlicht. Minderjährige werden von Ihren Erziehungsberechtigten vertreten.

Veröffentlichung von Fotos

Wir machen Fotos in unseren Sportangeboten und Veranstaltungen. Diese veröffentlichen wir in den gängigen Medien, um die Arbeit unseres Vereins zu präsentieren. Dieses können sein: Amtliche Mitteilungsblätter, Tageszeitungen, Fachzeitschriften, Verbandszeitschriften, Internetseite der TSG Wilhelmsdorf, Facebookseite der TSG Wilhelmsdorf, Schaukästen in der Gemeinde Wilhelmsdorf.

Durch die Teilnahme an unseren Angeboten und Veranstaltungen gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Wir behalten uns eine uneingeschränkte Veröffentlichung vor. Sollten Sie hiermit nicht einverstanden sein, teilen Sie uns das bitte schriftlich mit.