INKLUSIVE FANCLUBS
Fans lieben ihre Fußball-Vereine. Manche Fans können nicht alles ohne Probleme machen.
Wir helfen Fans. Wir haben 4 inklusive Fanclubs.
Alle können mitmachen.
Wir schauen zusammen Fußball im Fernsehen.
Wir fahren auch in das Stadion.
Seit 2010 sind wir Fanclubs vom VfB Stuttgart und vom FC Bayern München.
Später haben wir auch Fanclubs für den SC Freiburg und die Fußball-Mannschaft aus Wilhelmsdorf (FG2010WRZ) gemacht.
Jedes Jahr ist ein großes Fanclub Fest. Dort spielen wir auch ein Fußball-Turnier.
Die Fans sprechen miteinander.
Es gibt auch eine Fußball-Meisterschaft.
Du kannst auch bei einem Tippspiel mitmachen. Dort kannst du Preise gewinnen.
Das Tippspiel ist für die Bundesliga.
Willst du mitmachen?
Hast du Fragen?
Melde dich bei Heiner Stockmayer.
Die Telefon-Nummer ist:
0151 196 689 11
Oder schreib eine E-Mail an:
heiner.stockmayer@tsg-wilhelmsdorf.de
Ansprechpartner
Fanclub VfB Stuttgart (110 Mitglieder)
Heiner Stockmayer
Benjamin Reiss
Fanclub FC Bayern München (66 Mitglieder)
Lucas Rauch
Dennis Kutzner
Fanclub SC Freiburg (22 Mitglieder)
Max Jöchle
Marius Kiesele
Fanclub FG2010WRZ Unified (30 Mitglieder)
Michael Kessler
Martin Bauer
Jahresbeitrag: 5€
Wir freuen uns über neue Mitglieder und auf das gemeinsame Jubeln
Stand: Januar 2025
Beitrittserklärung – Änderungserklärung

Heiner Stockmayer
Fanclub Vorsitzender
VfB Stuttgart

Benjamin Reiss
Fanclub Assistent
VfB Stuttgart

Lucas Rauch
Fanclub Vorsitzender
FC Bayern München

Dennis Kutzner
Fanclub Assistent
FC Bayern München

Max Jöchle
Fanclub Vorsitzender
SC Freiburg

Marius Kiesele
Fanclub Assistent
SC Freiburg

Michael Kessler
Fanclub Vorsitzender
FG2010WRZ Unified

Martin Bauer
Fanclub Assistent
FG2010WRZ Unified