Radsport Unified
Radfahren macht Spaß und trainiert die Ausdauer.
Deshalb haben wir eine Rad-Gruppe.
Unsere Rad-Gruppe ist für
Menschen mit und ohne Behinderung.
Wir nennen das: Unified.
Unified spricht man so aus: Junifeit.
Unified ist Englisch.
Es heißt: Gemeinsam.
Unsere Rad-Gruppe fährt zusammen Fahrrad.
Zum Beispiel ins Ried.
Das Ried ist ein Naturschutz-Gebiet in Wilhelmsdorf.
Die Strecken sind etwa 8 bis 15 Kilometer lang.
Unsere Rad-Touren machen allen Spaß:
• Wir verbringen Zeit zusammen.
• Wir genießen die Natur.
• Manchmal machen wir unterwegs auch ein wenig Gymnastik.
Einmal im Sommer machen wir zusammen einen Grill-Abend.
Wir treffen uns auch vor der Winter-Pause.
Dann gehen wir zusammen essen.
Unsere Trainings-Zeiten und Orte
Wir treffen uns jeden Mittwoch um 18.30 Uhr am Saalplatz.
Wichtig:
Wir treffen uns nur in der Sommerzeit.
Die Sommerzeit ist von Ende März bis Ende Oktober.
Willst du mitmachen?
Oder hast du Fragen?
Melde dich bei Anne Blickle.
Die Telefon-Nummer ist:
0162 736 05 71
Oder schreib eine E-Mail an:
anneblickle@gmx.de
Stand: 11. Dezember 2033
Beitrittserklärung – Änderungserklärung

Anne Blickle
Ansprechpartnerin
Übungsleiterin

Torsten Huß
Iris Ziegler
Übungsleiter*in







