TSG Sommerferien

Wir, der Vorstand und die Geschäftsführerin der Turn- und Sportgemeinschaft Wilhelmsdorf e. V. wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit. Gehen sie raus in die Natur, bewegen Sie sich und sammeln neue Eindrücke.

Auch wir versuchen es im August etwas ruhiger angehen zu lassen. Nach einer Phase mit Themen wie Schließung von Turnhallen, Sportplätzen und Lehrschwimmbecken, keine Sportangebote, Kurzarbeit, Erstellung von Hygienekonzepten, langsamer Wiedereinstieg von Sportangeboten, vielen Corona Verordnungen, Wegfall von Finanzierungsmöglichkeiten und veränderten Möglichkeiten und Notwendigkeiten der Kommunikation, brauchen auch wir ein bisschen Pause.

Bei der letzten persönlichen Vorstandssitzung – es wird noch eine Videokonferenz geben – verteilte Maren Lüke zehn Mund-Nase-Masken, welche die EnBW zusammen mit dem Schwäbischen Turnerbund kostenfrei an GYMWELT-Vereine auf Nachfrage verschickte. Die KiSS Übungsleiter bekamen auch zehn kostenfreie Masken mit dem KiSS-Logo überreicht.
Die Masken fanden gleich großen Anklang und es wurden spontan Fotos gemacht.

Wir alle hoffen, dass Sie/ wir gemeinsam gut durch den Sommer kommen. Dass die Infektionszahlen gering bleiben und wir, wie aktuell geplant ist, nach den Ferien mit unseren Angeboten – in welcher Form auch immer – starten bzw. weitermachen können. In der Zwischenzeit können Sie sich über unsere Internetseite oder VereinsApp, auf Facebook oder Instagram über Ihren Sport im Verein auf dem Laufenden halten.

Text: Maren Lüke
Bilder: Katharina Letzner bzw. Ingrid Metzger