• TSG Wilhelmsdorf Weihnachtsgruesse

Vielen Dank für´s Zusammenhalten, Zusammengehören, Zusammenbleiben!

2020 – was für ein Jahr. Trotz der vielen holprigen, anstrengenden und schwierigen Phasen im Rückblick schauen wir optimistisch und motiviert ins kommende Jahr. Über eine lange Zeit war das, was Sport im Verein besonders macht, nicht oder nur mit Einschränkungen möglich. Manche Gruppen haben neue Wege probiert: zum Beispiel helfen kleine Trainingsvideos auf unserem youtube-Kanal zu überbrücken, auch Online-Training und digitale Kontakt-Formate lassen in Erwachsenen- und Kindergruppen den Kontakt zueinander nicht abreißen.

Wir bedanken uns bei Ihnen allen für Ihre Treue und Ihr Durchhaltevermögen! Ihnen und Ihren Lieben wünschen wir von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2021!

Ein besonderer Dank geht auch an unsere Sponsoren, die uns trotz wirtschaftlich schwieriger werdender Lage so gut wie möglich unterstützen!

Für den Gesamtvorstand, die Abteilungsleitungen, Trainer, Übungsleiter, Geschäftsführung und Info-Stelle sowie alle, die in unserer Turn- und Sportgemeinschaft mitarbeiten:

Willi Metzger, Axel Böhme, Gottfried Caspari, Heide Guth, Katharina Letzner, Torsten Schoder, Helge Afflerbach, Josef Ruff, Herbert Hafner, Ingrid Metzger und Maren Lüke