Bewegter Start ins Jahr 2021

Vielen Dank, dass ihr der Einladung zur Teilnahme am TSG-Online-Kalender zur Weihnachtszeit gefolgt seid. Die schön gestalteten Ausmalbilder könnt ihr noch einige Tage im Eingangsbereich der TSG Infostelle bewundern.

Ein großes Dankeschön geht auch an die Mitwirkenden: Lucas mit Stephi (welche im Ried ihren Freund gefilmt hat), Birgit und Wolle, Meike und Michael, Caroline mit Emma und Tobias (der die Videos in der Kälte drehen musste), Jan, Nick, Ibrahim, Maren und Dennis.
Ein Dank auch an die Menschen im Hintergrund: Helena hat uns das TSG-Ausmalbild mit einem Mausklick erstellt. Aaron hielt den Text, den Maren und Dennis in dem Video gesprochen bzw. gebärdet haben. Kyra, Jannis und Karina vom STB haben die TSG´ler aus der Ferne unterstützt.

Nun wünschen wir euch und uns einen guten Start ins Jahr 2021. Einige TSG Angebote machen – wo es Sinn macht – online weiter, aber die meisten von euch müssen noch etwas warten. Vielleicht schaut ihr solange in unserem Youtube Kanal vorbei und baut die Übungen der TSG-Übungsleiter in euren Alltag ein. Viel Spaß dabei.

Text und Bild: Maren Lüke