TSG Wilhelmsdorf gratuliert zur Wahl in den Sportkreis Ravensburg

Wir freuen uns sehr, dass beim Sportkreistag in Bergatreute gleich drei TSG Mitglieder in das Präsidium des Sportkreis Ravensburg gewählt wurden. Dieses ist ein eindeutiges Zeichen für das große Engagement unserer Sportler*innen, auch über die Wilhelmsdorfer Grenzen hinaus. Wir wünschen Ihnen bei Ihren neuen Ehrenämtern viel Freude, spannende Begegnungen und gute Möglichkeiten Ihre Botschaften voranzubringen.

Maren Lüke wurde als Präsidiumsmitglied für Frauen im Sport und Soziales gewählt. Zusätzlich ist sie für den Sportkreis als Referentin für das Deutsche Sportabzeichen tätig.
Raphael Stäbler und Dennis Kutzner sind als Tandem angetreten. Sind wurden als Präsidiumsmitglieder für Inklusion und Behindertensport gewählt. Damit ist erstmals ein Mensch mit mentaler Beeinträchtigung in ein entsprechendes Amt gewählt worden. Bisher hatte Michael Stäbler dieses Amt inne. Er trat nicht mehr zur Wahl an. Daher freuen wir uns besonders, das Wilhelmsdorfer weiterhin ihr Wissen hier einbringen.

Bericht zum Sportkreistag 2022 in Bergatreute