Auch in diesem Jahr war wieder viel Bewegung im Verein, wir haben tolle Sportangebote erlebt und auch großartige Aktionen gemeistert. Dies wäre alles nicht möglich ohne die nötige Unterstützung. Daher möchten wir uns einen Moment Zeit nehmen, um Danke zu sagen, an all die Übungsleiterinnen und Übungsleiter, alle Schafferinen und Schaffer und natürlich an alle Sportlerinnen und Sportler.

Das Weihnachtsfest steht für Gemeinschaft, Besinnlichkeit und das Teilen von Freude. In diesem Sinne wünschen wir ein friedvolles, frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Möge das kommende Jahr voller Bewegung, Glück, Gesundheit sein.

Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr, wünscht für den Gesamtvorstand, die Abteilungsleitungen, Trainer und Trainerinnen, Übungsleitende,  Info-Stelle sowie alle, die in unserer Turn- und Sportgemeinschaft engagiert sind:

Willi Metzger, Heide Guth, Katharina Letzner, Michael Kessler, Helge Afflerbach, Josef Ruff, Ingrid Metzger