Erfolgreicher Abschluss der Hobbyrunde

Die Herrenmannschaft der Turn- und Sportgemeinschaft Wilhelmsdorf e. V. (TSG) Abteilung Tennis konnte nach vielen Terminverschiebungen seitens der Gegner nun ihr letztes Spiel in der Hobbyrunde erfolgreich abschließen. Martin Riegger, Roland Blank, Stefan Dyx und Kurt Kling gewannen jeweils ihr Einzelspiel gegen die Mannschaft des TC Gaisbeuren. Die beiden Doppelspiele wurden auch zugunsten der Wilhelmsdorfer entschieden.

Die Spielergebnisse auf der Homepage des Württembergischen Tennis-Bundes, Bezirk F, Hobby Staffel Herren Gruppe 007, sprechen für sich. Auch die Herren können sich durchaus sehen lassen, nachdem die Damen diese Saison erfolgreich vorgelegt haben. Die fast täglichen Trainings in der letzten Zeit haben sich gelohnt.

Text und Bilder: Maren Lüke