Super Stimmung beim Achalm-Cup

Zum 28. Tischtennis-Mannschafts-Turnier um den Achalm-Cup meldete die Sportkooperation TSG Wilhelmsdorf/Zieglersche dieses Jahr eine Mannschaft. Für die Wilhelmsdorfer fuhren Manfred Benz, Rita Buck, Silvia Kumar, Martha Leyhr und Christa Schrade zusammen mit Wolfgang Dreyer – als Begleiter – nach Reutlingen.
Den Teilnehmern und Zuschauern wurden tolle Ballwechsel geboten. Zu der hervorragenden Stimmung unter den Sportlern trug sicherlich auch die gute Organisation der Wettkämpfe bei. Die Sportler aus Wilhelmsdorf erkämpften sich den 5. Platz von insgesamt 13 gemeldeten Mannschaften. Alle waren sehr stolz auf ihre Medaillen und freuen sich schon auf die nächsten Turniere.
Am 14. April findet das integrative Tischtennisturnier in der heimischen Rotachhalle statt. Im Herbst fahren die Tischtennisspieler der Sportkooperation traditionell nach Mengen/Scheer.

Text: Maren Lüke und Wolfgang Dreyer
Bilder: Wolfgang Dreyer