Tennisplätze bald wieder bespielbar

Abteilung freut sich auf die neue Saison

Sieht man Anfang April – bei schönstem Wetter – Personen auf dem Tennisplatz, heißt das er einmal – Arbeit!
Die drei Tennisplätze der Anlage der Turn- und Sportgemeinschaft Wilhelmsdorf e. V. werden dieser Tage für die neue Saison gerichtet. Sand abziehen, per Schubkarren abfahren, neuen Sand verteilen, einebnen und beregnen. Da kommt so mancher in Schweiß.
Bis Ende April werden die letzten Training- und Spieleinheiten in der Halle gespielt, bis es draußen wieder losgeht. Die Spiele der fünf TSG Mannschaften sind gesetzt. Den Anfang machen die Damen 2 am 5. Mai in Bad Schussenried. Die kompletten Spielpläne sind mit unserer Internetseite verlinkt.
In den Trainingszeiten für Kinder, Jugendliche und erwachsene Anfänger gibt es noch ein paar freie Plätze. Haben Sie an diesem Vereinstraining Interesse, dann melden Sie sich bei Maren Lüke (Telefon 915709).
Am 13. Mai ab 13.00 Uhr findet unser offizieller Saisonstart auf den Plätzen im Rotäcker statt. Besuchen Sie uns und lernen uns in netter Atmosphäre kennen. Im Rahmen der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ bieten wir Mitmachaktionen für die ganze Familie an.

Auf den Bildern sind nicht alle „Mitarbeiter“ drauf zu sehen. Es wurde/wird an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten gearbeitet. Halt jeder so wie er/sie Zeit hat.

Text und Bilder: Maren Lüke