Tennis aktiv im Hobby-Spielbetrieb

Die Sportler der Turn- und Sportgemeinschaft Wilhelmsdorf e. V. TSG Abteilung Tennis haben schon fast die Hälfte ihrer Saisonspiele absolviert. Die Spiele sind mit einer insgesamt guten Leistung absolviert worden. Man kann nicht jeden Platz mit einem Gewinn an Punkten verlassen. Jedoch immer mit einem Gewinn an Erkenntnissen und jeder Menge Spaß.
Seit diesem Jahr hat die Abteilung fünf Hobbymannschaften gemeldet. Dadurch spielen nun auch Sportler, die noch keine Spielerfahrung haben und/oder erst seit kurzem Tennis spielen in den Mannschaften mit. Daher teilweise die ungewohnt schlechten Ergebnisse. Aber auch hier heißt es, ohne Übung und Erfahrung klappt das nicht auf Anhieb. Aber es wird besser.
An den nächsten drei Wochenenden – Samstag und Sonntag – haben fast alle Mannschaften Heimspiele. Die Aktiven der Tennisabteilung freuen sich über Zuschauer bei diesen sechs Begegnungen.

Herren:
TSG Eschach – TSG 0:6