1. Hännes-Benz-Cup
Super Fußball Wochenende

Der erste Hännes-Benz-Cup der Fußballgemeinschaft 2010 Wilhelmsdorf/Riedhausen/Zußdorf e. V. (FG 2010 WRZ) war ein voller Erfolg. Bei diesem Jugend-Fußball-Hallenturnier gab es auf und neben dem Spielfeld in der Ried- und Rotachhalle in Wilhelmsdorf viele tolle Begegnungen. Den Organisatoren und über 120 Helfern – im Vorder- und Hintergrund – wurde von mehreren Seiten ein großes Lob ausgesprochen.
Das spannende für die meisten Mannschaften ist bei so einen Turnier, gegen Mannschaften zu spielen, die aus einem anderen Bezirk stammen. Die taktischen und spielerischen Fähigkeiten der unbekannten Gegner sind immer wieder große Herausforderung für die jungen Kicker und Ihre Trainer.

Folgende Vereine oder Spielgemeinschaften waren mit ihren F-, E-, D- und/oder C-Junioren (insgesamt 56 Mannschaften) bei diesem Turnier vertreten: FC Kluftern, FC Mengen, FC Ostrach, FC RW Salem, FG 2010 WRZ, FV Bad Saulgau, SGM Aufheim/Holzschwang, SGM Ettenkirch/Oberteuringen, SGM Fronhofen/Blitzenreute, SGM Fronreute/Fleischwangen/Ebenweiler, SGM Krauchenwies, SGM Wolpertswende/Mochenwangen, SC Pfullendorf, SV Deggenhausertal, SV Denkingen, SV Fleischwangen, SV Horgenzell, SV Kehlen, SV Kressbronn, SV Oberzell, SV Reute, SV Schmalegg, SV Weingarten, TSB Ravensburg, TSV Berg, VfB Friedrichshafen

Die ersten vier Plätze belegten folgende Mannschaften:

F-Junioren:
SV Kressbronn 1