Letzter Heimspieltag der Saison für die Löwenzähne

TSG Löwenzahn – ASV Waldburg 2:1 (25:21; 20:25; 25:16)
TSG Löwenzahn – SV Ochsenhausen 0:2 (18:25; 18:25)

Mit 2 Punkten aus der Begegnung gegen den ASV Waldburg halten die Löwenzähne – Volleyballmannschaft der TSG TSG Wilhelmsdorf e. V. den Anschluss an das Tabellenmittelfeld.
Das Spiel gegen Tabellenführer Ochsenhausen war das Bessere des Tages – trotz der glatten 0:2 Niederlage. Von Trainerin Gabi Meroth-Salzmann gut auf den Gegner eingestellt, gelang es den Löwenzähnen weitestgehend den überragenden Mittelangreifer von Ochsenhausen aus dem Spiel zu nehmen. Die Abwehrleistung der Löwenzähne passte auch – sodass sich spannende Ballwechsel ergaben.
Für Wilhelmsdorf spielten: Tanja Arko, Peter Bentele, Ronny Fröde, Karin Haberkorn, Sabine Plachta, Kristina Preißler, Martin Sperlich und Peter Weiger.
Die nächsten Spiele bestreiten die Löwenzähne am 24. März in Bad Waldsee.

Text: Martin Sperlich
Bilder: Maren Lüke