Tischtennismannschaften errangen den 4. Platz

Die Tischtennisspieler der Sportkooperation TSG Wilhelmsdorf e. V./ Die Zieglerschen e. V. nahmen am 29. Achalm-Cup in Reutlingen mit zwei Mannschaften teil. Beide Mannschaften erspielten sich den jeweils 4. Platz. Das Team Wilhelmsdorf I in der Lucky-League und das Team Wilhelmsdorf II in der Champions-League. Die Erwartungen an die eigenen Leistungen in dem Cup waren wesentlich höher. Doch trotz des Frustes über das nicht so gute beenden der Spiele, freuten sich die Teilnehmer über ihre Medaillen.
Die Sportler aus Wilhelmsdorf nehmen schon seit vielen Jahren an diesem Turnier teil. Sie freuten sich nicht nur auf spannende Spiele, sondern auch auf viele bekannte Gesichter. In diesem Jahr war von den insgesamt 16 Mannschaften nur ein neues Team dabei. Die Sportler und Betreuer lobten die Turnierorganisation. Trotz der 80 Sportler gab es kaum Wartezeiten zwischen den einzelnen Spielen.
Die nächste Möglichkeit sich zu messen, ist das integrative Tischtennisturnier am 30. März in heimischer Halle.

Text: Wolfgang Dreyer, Maren Lüke
Bilder: Wolfgang Dreyer