Fest der inklusiven Fanclubs

Wie jedes Jahr veranstalteten die inklusiven Fanclubs von VfB Stuttgart, FC Bayern und SC Freiburg ihr inklusives Fanclubfest im Festzelt auf dem Sportplatz der TSG Wilhelmsdorf. Dort wurde kurz über das Jahresprogramm mit Bundesligastudio und Fanclubausfahrten berichtet und die Tippspielsieger bekannt gegeben. Im Mittelpunkt stand aber wieder das Fanclubturnier. Im Gegensatz zu den Profis waren hier die VfB Fans überaus erfolgreich. Sie sicherten sich in beiden Kategorien die Wanderpokale. Zudem freuten sich die VfB Fans im vergangenen Jahr über das hundertste Mitglied.

Aktueller Mitgliederstand bei den inklusiven Fanclubs:
VfB: 102 Mitglieder, Bayern: 58 Mitglieder, SC Freiburg: 18 Mitglieder

Alle Fanclubs freuen sich natürlich auch über neue Fans:
Kontakt IFC Wilhelmsdorf/VfB: Heiner Stockmayer, E-Mail heinrich.stockmayer@web.de
Kontakt IFC Wilhelmsdorf/Bayern: Lucas Rauch, E-Mail: lucasrauch@gmx.de
Kontakt IFC Wilhelmsdorf/Freiburg: Maximilian Jöchle, E-Mail: mastermutzke87@gmail.com

Der besondere Dank gilt auch dieses Jahr wieder den Kassenverantwortlichen Steffi Uhlmann und Yusuf Santally.
Ebenfalls großen Dank allen Unterstützern der TSG und den Zieglerschen!

Text: Heiner Stockmayer
Bilder: Ralf Malessa und Maren Lüke