Sommer-Beachvolleyballturnier

Zum jährlichen Sommer-Beachvolleyballturnier der TSG Abteilung Volleyball kamen die Volleyballer der Turn- und Sportgemeinschaft Wilhelmsdorf e. V. (TSG) zum Beachplatz auf dem TSG Sportgelände zusammen. Der Spaß am gemeinsamen Spiel stand eindeutig im Vordergrund, sodass die Platzierungen am Ende eher zweitrangig waren.

Die Veranstaltung war für alle ein großes „Familientreffen“. Einige Spieler hatten ihre Familie dabei, andere trafen Abteilungsmitglieder, die sie schon länger nicht mehr gesehen haben. Es war für jeden etwas dabei. Tolle Begegnungen, viele Volleyballspiele und jede Menge Spaß.
Für die Spieler der Hobbymannschaft Löwenzahn geht es in der Mixed Hobbyrunde in der Halle Anfang Oktober mit dem ersten Spieltag der Saison wieder los. Bis dahin wird im Sand oder in der Halle fleißig gepritscht und gebaggert.

Text und Bilder: Maren Lüke