TSG-Wappen

Einstellung des Trainingsbetriebs vorerst bis Ende der Osterferien

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen bezüglich der Ausbreitung des Corona-Virus sind einschneidende Maßnahmen notwendig, um die Beschleunigung der Ausbreitung zu verlangsamen.

Wegen der Schließung sämtlicher Schulen und Kindertagesstätten durch die Landesregierung Baden-Württemberg ab nächsten Dienstag, halten wir es für angebracht, den gesamten Trainings-, Übungs- und Spielbetrieb für Kinder, Jugendliche und Erwachsene bis Ende der Osterferien einzustellen.

Die Gesundheit ist unser größtes Kapital und Gut. Unsere Mitglieder, Trainer, Übungsleiter und alle anderen zu schützen, muss erste Priorität unseres Handelns haben. In der derzeitigen Situation halten wir es auch für wichtig, die Fristen der Landesregierung aufzunehmen, um Irritationen zu vermeiden.

Wir bitten alle um Verständnis.

Ihr/ Euer Vorstand

Willi Metzger, Axel Böhme, Katharina Letzner, Gottfried Caspari und Heide Guth