Mein Sportverein informiert

Sicherlich verfolgen Sie die Dynamik der Entwicklungen rund um die Corona-Pandemie. In der vergangenen Woche tagte die Geschäftsführung und der geschäftsführende Vorstand der TSG per Videomeeting, um gemeinsam über den weiteren Umgang mit der sich ständig ändernden Corona-Situation zu beraten und zu entscheiden.
Der Schutz aller TSG-Mitglieder hat unter Berücksichtigung der behördlichen Anordnungen oberste Priorität und ist für uns bindend. Auch uns ist die Absage des gesamten Sport-, Spiel- und Übungsbetriebs sehr schwergefallen – letztendlich ist sie aber konsequent und ein wichtiger Teil unserer gemeinsamen gesellschaftlichen Verantwortung. Die Dynamik der Infektionsausbreitung erlaubt uns im Moment keine längerfristigen Vorhersagen. Jedoch möchten wir versuchen, im Rahmen unserer Möglichkeiten bestmöglich weiter zusammenzuarbeiten, uns mit den verantwortlichen Stellen abzustimmen und Sie regelmäßig über den Stand der Dinge zu informieren. Diese Informationen stellen wir Ihnen in gewohnter Weise hier auf unserer Internetseite www.tsg-wilhelmsdorf.de sowie der VereinsApp TSG Wilhelmsdorf, Facebook oder Instagram zur Verfügung.
Achten Sie auf sich und Ihre Nächsten und bleiben Sie gesund!

Geschäftsführung & Vorstand der TSG

#mehralssport #sportimverein #tsgwilhelmsdorf

Mein Sportverein informiert

Die Bilder, die wir hier einpflegen sind natürlich vor diesen ganzen wichtigen Maßnahmen zur Verlangsamung der Corona-Pandemie entstanden.

Achten Sie auf sich und Ihre Nächsten und bleiben Sie gesund!

Geschäftsführung & Vorstand der TSG

#mehralssport #sportimverein #tsgwilhelmsdorf