Tennismannschaften starten in Saison

Eine Abordnung der Hobby Mixed-Doppelmannschaft und der Hobby Damenmannschaft der TSG Wilhelmsdorf e. V. starteten in die Sommer-Saison 2021.

Die Mixed-Doppelmannschaft mit Peter Helmberger, Elke Pfleiderer, Elke Bühler, Angelika Späth, Gregor Lüke und Heiko Bräuning gab in Haisterkirch mit einem guten 4:2 Sieg ihr Bestes. Sie gewannen mit 66:48 Spielen ihre Spieleinsätze.

Für Angelika Späth, Gaby Stett, Elke Pfleiderer und Claudia Vetter ging es gleich am Mittwoch weiter nach Blitzenreute. Nachdem sich die Sportlerinnen nach vielen spannenden Ballwechseln in drei ihrer vier Einzelspiele geschlagen geben mussten, waren die beiden Doppelspiele ausgeglichen. So fuhren die Damen der Tennisabteilung mit einer knappen 2:4 Niederlage – aber einem schönen Tennisnachmittag – nach Wilhelmsdorf zurück.

Text: Maren Lüke
Bilder: Elke Bühler, Elke Pfleiderer