Tischtennisturnier in Mengen mit Athlet*innen aus Wilhelmsdorf

Nach zwei Jahren Pause, veranstalteten die OWB-Mengen ihr traditionelles Tischtennisturnier
unter der Schirmherrschaft von Special Olympics. Alle Athlet*innen, Veranstalter, Betreuenden und Zuschauenden waren begeistert, sich wieder treffen zu können und gegeneinander oder miteinander Tischtennis spielen zu dürfen. Es war eine willkommene Abwechselung sich wieder auszutauschen.

Das Teilnehmerfeld war leider reduziert. Von den geladenen 60 Personen erschienen nur 30, davon sechs von der Sportkooperation TSG Wilhelmsdorf/ Die Zieglerschen.

In ihren Gruppen errangen die Wilhelmsdorfer Sportler*innen folgende Platzierungen:
Christina Reiner Platz 8, Martha Leyhr Platz 9, Eugen Andris Platz 3, Manfred Benz Platz 5, Paul Wüst Platz 2 und Matthias Aigner Platz 4.

Leider gab es für die erbrachten Leistungen nur bis zum Platz 7 Anerkennungen. Trotzdem war die Stimmung wie immer super. Die Hilfsbereitschaft der Teilnehmenden untereinander war grandios. Nun hoffen die Tischtennisspielenden, dass sie wieder durchgängig trainieren dürfen und ihre Bewegungsdefizite bald aufgeholt haben. Alle Anwesenden freuen sich schon auf ein Wiedersehen im Herbst in Scheer oder nächstes Jahr in Mengen. Begleitet wurden die Wilhelmsdorfer von Tanja Dreyer und Wolfgang Dreyer.

Text und Bilder: Wolfgang Dreyer