Inklusionssport in Wilhelmsdorf gewinnt bei Ferry-Porsche-Challenge

Aufgrund der guten Zusammenarbeit mit unserem Sportkooperationspartner Die Zieglerschen und der Gemeinde Wilhelmsdorf können wir – die TSG Wilhelmsdorf – für Menschen mit Beeinträchtigung Angebote im Breiten- wie Wettkampfsport anbieten. Diese jahrelange gute Arbeit wurde nun durch die Ferry-Porsche-Stiftung honoriert. Darüber sind wir sehr glücklich.

Die Stiftung hat 2022 Sportvereine in Baden-Württemberg und Sachsen dazu aufgerufen, sich mit ihren inklusiven Angeboten zu bewerben. Ziel ist es, das sportliche Miteinander von Menschen mit und ohne Beeinträchtigung zu fördern. Und genau das ist unser Ding! Wir werden auch in Zukunft Begegnungs- und Bewegungsräume in Wilhelmsdorf schaffen und danken all unseren Unterstützenden für ihr Engagement.

Text: Maren Lüke
Bilder und Video: FPC