Inklusive Skitrainingstage bei traumhaftem Wetter!

Zwei inklusive Übungstage zum Skifahren wurden am vergangenen Wochenende von Sportlerinnen und Sportler der Sportkooperation TSG Wilhelmsdorf/Die Zieglerschen genutzt, um für die Nationalen Winterspiele der Special Olympics zu üben. Die Nationalen Winterspiele finden von 29. Januar bis 02. Februar in Thüringen statt, dabei nimmt Wilhelmsdorf mit einer 9-köpfigen Delegation teil. Um dort sicher auf den Ski zu stehen, wurde im Skigebiet Laterns in Österreich trainiert. Bei sehr guten Pistenverhältnissen und traumhaftem Wetter wurde so viel geübt und auch an der ein oder anderen Technik gearbeitet. Müde und glücklich fuhren die Teilnehmer der Ausfahrt wieder heim und sind nun gut gewappnet für die Nationalen Winterspiele.

Dabei waren:
Matthias Aigner, Lasse Jans, Jasmin Kaufmann, Ben Kienzle, Dennis Kutzner, David Siebald, Michel Afflerbach, Franciska Bärle, Stephanie Bärle, Meike Frei, Michael Kessler, Lucas Rauch, Lennard Said

Text: Stephanie Bärle
Bilder: Lucas Rauch