Jugendfußball – gleich drei Herbstmeister

Die Fußballgemeinschaft 2010 Wilhelmsdorf/Riedhausen/Zußdorf (FG 2010 WRZ) darf sich nach der Hinrunde der Jugendfußballspiele gleich über drei Herbstmeister Titel freuen.
Die E1-Junioren der Trainer Simon Huber und Willi Hagen führten nach 7 Spielen mit einem Torverhältnis von 47:18 die Tabelle an. Die beiden Trainer Yusuf Atalay und Werner Lerch, die seit dieser Saison die D-Junioren trainieren, durften sich nach ebenfalls 7 Spielen über den ersten Tabellenplatz freuen. Mit nur zwei Gegentreffern bei 39 Treffern, mehr als verdient. Und auch unsere C-Junioren mit Ihren Trainern Marc Neumann und Jürgen Burkert, verbuchten nach 9 Spielen ein Ergebnis von 35:15.
Allen drei Mannschaften sei ein großes Lob, für diese tollen Leistungen, ausgesprochen. Ohne das Engagement der Jugendtrainer, den Ehrgeiz der jugendlichen Kicker und die Hilfsbereitschaft der Eltern ist so ein Ergebnis nicht zu schaffen. Vielen Dank für eure Leistungsbereitschaft!

Text und Bilder: Maren Lüke