• TSG Wilhelmsdorf SMB Fußball Liechtenstein 2018

Turniersieg in Liechtenstein

Mit einem klaren 3:0 Sieg startete das Fußball Team Wilhelmsdorf/Germany der Sportkooperation TSG Wilhelmsdorf/ Die Zieglerschen in das alljährliche 4-Länderturnier in Triesen (Liechtenstein). Das zweite Spiel gegen den Gastgeber aus Liechtenstein wurde nach schönen Kombinationen und mit viel Spielfreude 3:1 gewonnen. In einem engen dritten Gruppenspiel entschied das Team die Partie schlussendlich kurz vor Spielende mit 3:2 für sich.
Im letzten Gruppenspiel spielten sich die Jungs in einen Torrausch und siegten klar mit 5:2. So beendete das Team das 33. Hestromada Indoor soccer Masters in der Special Olympics Gruppe auf dem ersten Tabellenplatz ihrer Gruppe und holte den Turniersieg nach einigen Jahren wieder nach Deutschland. Ein rundum gelungener Turniertag mit vielen lachenden Gesichtern!
Für das Team Wilhelmsdorf/Germany spielten: Felix Jehle, Dennis Kutzner, Antonio Nuzziello, Lucka Rilli, Florian Siebecker, Alexander Stadelhofer, Daniel Vogel, Steven Weißhaupt und Nico Zuber. Gecoacht wurde das Team von Stephanie Bärle und Lucas Rauch.
Ergebnisse:
Wilhelmsdorf – Procap Tschutters 3:0