Inklusive Fanclubs in Stuttgart und München im Stadion

Im Endspurt der Fußball Bundesliga-Saison 21/22 hatten die inklusiven Fanclubs aus Wilhelmsdorf nochmal Ticket-Glück. So konnten Fußballfans der Sportkooperation TSG Wilhelmsdorf/ Die Zieglerschen Livefußball im Stadion erleben.
Am 30. April stand der Besuch der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart auf dem Plan. Ein unspektakuläres Spiel gegen den VfL Wolfsburg endete unentschieden. Davon ließen sich die Fans aus Wilhelmsdorf nicht abschrecken, denn ein anschließender Besuch auf dem Wasen sorgte für gute Laune und Spaß bei allen Beteiligten.
Am 8. Juni ging es zum Klassiker FC Bayern München gegen den VfB Stuttgart in die Allianzarena. Die Bayern-Fans erhofften einen Sieg beim letzten Heimspiel der Saison. Aber auch dieses Spiel endete unentschieden. Trotzdem war es für die Mitglieder der beiden inklusiven Fanclubs schön, Stadion-Atmosphäre zu erleben und den Stars der Bundesliga ein bisschen näher zu sein!

Text: Meike Frei
Bilder: Lucas Rauch