Tennisabteilung feiert Saisonauftakt

Die tennisspielenden Mitglieder der TSG Wilhelmsdorf feierten den Saisonstart mit einem Bändelesturnier. Insgesamt 25 Sportler*innen zwischen 9 und 62 Jahren nahmen an den jeweils 25 Minuten dauernden Spielen teil. Weitere Abteilungsmitglieder, Tennis-Schnupperer und Freunde der Abteilung genossen die Stimmung auf dem Vereinsgelände. Eigentlich genossen alle Sportlerinnen und Sportler sowie Gäste das Geschehen auf dem gesamten TSG Sportgelände mit einem Fußballspiel und den Beachvolleyballern.

Nach diesem gelungenen Auftakt starten die ersten Spiele Mitte Mai. Die Hobby Herren 2 empfangen am 13. Mai um 10 Uhr die Herren vom TSV Friedrichshafen-Fischbach in Wilhelmsdorf. Eine Woche später fahren die Hobby Herren 1 nach Gaisbeuren. Am Donnerstag, den 25. Mai spielen die Hobby Damen-Doppel ab 14 Uhr gegen die Gäste aus Schmalegg.
Wir wünschen allen Spielenden verletzungsfreie Spiele, viel Spaß und Erfolg. Natürlich freuen wir uns über Zuschauende auf unserer Tennis-Anlage.

Weitere Informationen zur Abteilung und die Spieltermine der beiden aktiven Damen-Mannschaften und der vier Hobby-Mannschaften finden Sie auf der Internetseite der TSG Wilhelmsdorf.

Text und Bild: Maren Lüke