Neues TSG Ehrenmitglied

Otto Gebhard wird zum TSG Ehrenmitglied ernannt

Die Hauptversammlung der TSG ernennt Otto Gebhard zum Ehrenmitglied. Dieses ist die höchste Auszeichnung, die der Verein zu vergeben hat.
Der Vorstandsvorsitzende Willi Metzger überreichte Otto Gebhard in Würdigung seiner herausragenden Verdienste um die Turn- und Sportgemeinschaft eine Ehrenurkunde. Hierin wird insbesondere sein langjähriges Engagement als Fußballspieler, Jugendtrainer, Aktiven-Trainer und Trainer der Fußball-Damen-Mannschaft genannt. Zudem ist er ein TSG Schaffer, Sportplatz-Erbauer und -Pfleger, Kassenverwalter und Kassenprüfer sowie Ideengeber und Mitdenker. Vor allem aber für seine große Bereitschaft, wann immer es nötig ist, der ganzen TSG-Familie helfend zur Seite zu stehen, wurde Otto Gebhard zum TSG Ehrenmitglied ernannt.

Text: Maren Lüke
Bilder: Herbert Guth