TSG-Wappen

TSG Hauptversammlung bescheinigt gute Vereinsführung

Die Verantwortlichen zeigten den Mitgliedern der Turn- und Sportgemeinschaft Wilhelmsdorf bei der Jahreshauptversammlung einen insgesamt positiven Verlauf beim Kassenstand und den Mitgliederzahlen.

Im Gesamtausschuss gab es Wechsel im Bereich der Ausschuss-Mitglieder ohne besonderen Aufgabenbereich. Herbert Guth und Sepp Kesenheimer stellten sich nicht mehr zur Wahl für dieses Amt. Neu gewählt wurde Roland Knisel, der zusammen mit Lucas Rauch und Helma Bilgen dieses Amt bekleidet.
Die Hauptversammlung kam dem Wunsch, Otto Gebhard zum Ehrenmitglied zu ernennen, nach.

Der Vorstand dankte den Übungsleitenden, Platzwarten, Helfenden im Sport und drum herum. Denn ohne ihr ehrenamtliches Engagement wäre Sport im Verein nicht möglich.
Für die nächsten größeren Themen: Sportstätten in Wilhelmsdorf und die Special Olympics Weltspiele 2023 in Berlin mit dem dazugehörigen Host Town Programm mit Wilhelmsdorf als Gastgeber-Kommune, wünschte Willi Metzger allen Beteiligten viel Spaß an der Sache.

Text: Maren Lüke