Inklusives Fanclubfest der Sportkooperation                    TSG Wilhelmsdorf/Die Zieglerschen

Das ist ungewöhnlich: 4 verschiedene Fußballfanclubs feiern gemeinsam und friedlich ein Fest. Nach der Bestätigung der Vorstände und Kassenwarte wurden die Tippspielgewinner der Bundesligasaison 2022/2023 bekannt gegeben. Dann nach einem Warm-up wieder der Höhepunkt der Veranstaltung, das Fanclubturnier. Nach spannenden Spielen setzte sich der VFB-Fanclub mit Neumitglied Pfarrer Norbert Graf im Tor im 9m-Schießen gegen den Fanclub der FG 2010 WRZ Unified durch und konnte sich den viel umjubelten Wanderpokal wieder zurückholen.

Neumitglieder sind herzlich willkommen, hier das Angebot der inklusiven Fanclubs:
– Bundesligastudio (gemeinsam Fußballspiele live mit Kinoatmosphäre erleben!)
– Ausflüge ins Stadion zu einem Bundesligisten
– Besuch von Spielen unseres inklusiven Teams in der Kreisliga B
FG 2010 WRZ IV Unified
– Bundesliga-Tippspiele