Wir sind weiterhin für Sie da – halt nur anders als gewohnt

Eigentlich wollten wir Ihnen die Übungsvideos auf unserer VereinsApp auf einem anderen Wege nahebringen. Aber ungewöhnliche Zeiten bedürfen manchmal ungewohnter Wege.
Wir haben vor einiger Zeit für Sie kurze Übungsvideos mit Erklärungen gedreht. Wir möchten Sie damit motivieren, sich auch außerhalb unserer Stunden fit zu halten. Bei allem üben, bitten wir Sie, sich ein gutes Plätzen zuhause zu suchen. Alleine oder mit ihrer Familie die Übungen zu machen. Denn die Regeln unserer Bundes- und Landesregierung gelten natürlich weiterhin.
Laden Sie sich die kostenfreie VereinsApp „TSG Wilhelmsdorf“ runter. Auf der Startseite finden Sie unten links die Kachel „Parcours“. Von dort aus können Sie sich die Übungsvideos anschauen und nachmachen. Die Videos finden Sie auch auf unserem YouTube Channel.
Wir, dass sind in diesem Fall unsere Übungsleiterin Birgit Glaser, ihr Mann Wolfgang Glaser, welcher als Modell herhalten musste und die Videos bearbeitet hat und Maren Lüke, die die Kamera hielt und das ganze online stellte. Viel Spaß beim Üben, geben Sie auf sich acht und bleiben gesund!