Männer aufgepasst

Wie jetzt? Die dritte Welle ist gebrochen?
Die Vierte rollt gerade an, und da macht Ihr die Hallen wieder auf und legt mit dem Sportangebot der TSG wieder los??! Nach der langen Zeit – ja, geht’s noch? Das macht doch bei mir überhaupt keinen Sinn mehr!! Ich habe mich über ein Jahr nicht mehr richtig bewegt, und jetzt soll ich wieder damit anfangen?
Nix da, ich bleib auf dem Sofa bei Chips, Streaming TV und Bier. Und bei Tchibo gibt’s die Joggingbuchse auch in XXXXXL.

Na, kommt dir das oder so ähnlich bekannt vor? Hat sich dein innerer Schweinehund vom Dackel zur ausgewachsenen Dogge gemausert? Und der Saturn schlägt bei dir in Form von zunehmenden Ringen unerbittlich zu?
Dann geht’s dir wie vielen anderen auch: „Ich will ja, aber…“. Ein schönes Wort, dieses „Aber“, damit lässt sich einfach alles entschuldigen.

Und jetzt kommen wir, die TSG Wilhelmsdorf, und gehen genau gegen dieses „Aber“ vor. Ich habe selbst 6 Kilo in diesem Jahr zugelegt und finde, es reicht – wir brauchen ein Wiedereingliederungsprogramm für den Sport!!

Und genau das können wir Euch jetzt anbieten: Mit Anne Blickle als Kursleiterin, die für uns Sofa-Bierchen-Schorle-Vierteles-Fleckmatiker genau das richtige Programm zusammenstellt.

Dieser Kurs findet vom 01. Oktober bis 17. Dezember, jeden Freitag von 19:00 bis 19:45 Uhr in der Turnhalle des Haus Höchsten der Zieglerschen in Wilhelmsdorf statt. Wer nun den Athleten in sich entdeckt, der kann im Anschluss von 20.00 bis 22:00 Uhr zu den JederMännern gehen. Mit Gymnastik und Volleyball in der Turnhalle der Grundschule und natürlich mit der geselligen Runde zum Abschluss in Zußdorf.

Trau Dich, ich bin auch dabei
Euer Axel Böhme

Die Teilnahme ist ein kostenloses Angebot der TSG Wilhelmsdorf und verpflichtet zu nichts.
Zu Risiken und Nebenwirkungen, wenn du nicht teilnimmst, frag deinen Hausarzt.