Unter den Top 12 Bewerberbungen – Die TSG Wilhelmsdorf mit „Inklusion im Sportverein“!

Inklusive Teilhabe im Sportverein wollen wir von der TSG Wilhelmsdorf ausbauen und vorantreiben. Durch die Sportkooperation TSG Wilhelmsdorf/Die Zieglerschen bestehen bereits seit über 20 Jahren viele inklusive Sportgruppen und Unified Sport-Angebote. Darüber hinaus ist es unser Ziel, die Inklusion auch in den Organisationsstrukturen und Vereinsgremien zu fördern. Hierzu bedarf es immer noch viel Unterstützung, Aus- und Weiterbildung, vor allem für unsere Sportler mit Behinderung. Daher haben wir uns bei „Leuchttürme Oberschwabens“ beworben, um zukünftig unser Angebot erweitern zu können.

Stimmt für unser Projekt ab

Mit eurer Unterstützung wird das möglich sein! Bitte stimmt für unser Projekt „Inklusion im Sportverein“ bis zum 20. Juli unter dem folgenden Link ab:

Link zur Abstimmung bei Leuchttürme Oberschwabens